Petition an die UNO und den Deutschen Bundestag: "Sofortige Ächtung der Terrorvereinigung HAMAS!" / Deutsch-Hebräisch
Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,
Als betroffene Person bin ich tief schockiert von der irrsinnigen Einseitigkeit und Blindheit der internationalen Gemeinschaft. Es gibt Forderungen nach der Festnahme und Ächtung des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, während Yahaya Sinwar, der Chef der Hamas, bereits vor dem Massaker vom 7. Oktober 2023 mehr Palästinenser als Israelis ermordet hat. Meiner Meinung nach ist der Vergleich zwischen Netanjahu und Hitler völlig absurd. Warum sehen wir denn nicht, dass die Hamas die Schlächter Israels und sogar ihres eigenen Volkes sind, was als Völkermord bezeichnet wird? Deshalb appelliere ich an die "Vereinten Nationen" (UNO) und noch einmal explizit die Bundesregierung/Bundestag der BRD
1. Die Hamas als Terror-Organisation, so wie einst die RAF (Rote-Armee-Fraktion) zu ächten;
2. Der Hamas und ihren Organisationen, bzw. solchen, die mit Hamas in Verbindung stehen, keine Entwicklungshilfe-Gelder mehr zukommen zu lassen.
Ich bitte die Leser/innen, diese Petition zu unterstreichen und damit die UNO und die Bundesregierung der BRD zur entsprechenden Handlung aufzurufen. Wir dürfen nicht zulassen, dass Organisationen, die solche beispiellose Gewalt und Brutalität fördern und durchführen, weiterhin operieren und von den Regierungen unterstützt werden. Bitte unterzeichnen Sie diese Petition.
Mit guten Grüßen, Stefan Weinert aus Ravensburg, Deutschland