"Wen oder Was" würden die von den NAZIS ermordeten UNTOTEN (vergast, erschossen, verhungert, zu Tode experimentiert, lebendig verbrannt ...) am 24. Februar 2025 NICHT WÄHLEN ... Bitte fragen Sie vor dem Lesen Ihren Arzt ...
Die Bibel der Christen (das Neue Testament, NT) berichtet, dass in dem Moment, als Jesus von Nazareth in Jerusalem am Kreuz der römischen Besatzungsmacht starb, ungewöhnliche Dinge geschahen. Schon drei Stunden zuvor - so gegen Mittag - hatte sich der Himmel verdunkelt, gleich wie bei einer Sonnenfinsternis, obwohl in der folgenden Nacht Vollmond war (Passah, Ostern) und eine reguläre Verfinsterung der Sonne durch den Mond kosmisch gar nicht möglich gewesen wäre. Dann gegen Nachmittag, als der Zimmermann seine letzten Worte ausgehaucht hatte, kam es zu einem so starken Erdbeben, dass "Felsen zerrissen", die Gräber auf den "Friedhöfen" vor den Stadtmauern sich auftaten, und die Toten - wieder zum Leben erweckt - in die Heilige Stadt gingen, um ihren Verwandten und anderen Menschen zu erscheinen (Matthäus 27). Außerdem zerriss der schwere Vorhang im Tempel, der die Bundeslade vor den Blicken des gemeinen Mannes verbarg, in zwei Teile.
„Im vierten Jahr der 202. Olympiade (gemeint sind die Spiele der Antike) ereignete sich eine große Sonnenfinsternis, die alle bisher eingetroffenen, überragt: zur sechsten Stunde wurde der Tag zur dunklen Nacht, so dass am Himmel die Sterne sichtbar wurden. In Bithynien bebte überdies die Erde und die Stadt Nicäa stürzte zum großen Teil ein.“ - Rechnet man/frau zurück, ist das 4. Jahr der 202. Olympiade der antiken Zeit, das Jahr 32/33 n. Chr. - Ebenso wird es von Sextus Julius Africanus in Chronographie, 18.1 zitiert: "Während der Zeit des Kaisers Tiberius gab es eine Sonnenfinsternis bei Vollmond."
Wen oder Was - so dachte ich mir - im Rückblick von 80 bis 92 Jahren, würden wohl die zwischen 1933 bis 1945 durch die deutschen Nazis ermordeten Menschen in den KZs, in den Gaskammern und die von Hitler sinnlos auf die Schlachtfelder befehligten und dort getöteten Soldaten - "HEUTE" - gemeint ist der 23. Februar 2025 in Deutschland - NICHT wählen, wenn ihre Gräber sich einen Tag zuvor auftäten und sich ihre in Feuer und Rauch aufgelösten Leiber wieder zu lebendigen Körpern manifestieren könnten?
Und noch mal etwas konkreter gefragt: Wen oder Was würden sie NICHT wählen in einer Zeit, wo die wieder auferstandene NSDAP in Form eines dreistelligen Akronyms, das uns eine gute Alternative verspricht, ihr Unheil von vorne beginnt?
- Menschlichkeit einerseits - und Verachtung andererseits,
- Gleichheit aller Menschen einerseits - und Elite der Wenigen andererseits,
- Annahme, Akzeptanz und Respekt des Anderen und Fremden einerseits - und minderwertigem Leben andererseits.