Eine Schande für Deutschland - eine Schande für Oberschwaben.
25. November, 2024 um 9:22 Uhr,
Keine Kommentare
Petition: "Ächtung der Hamas durch UNO und BRD"
Stefan Weinert
Der Samstag, 23. 11.2024, ist für Oberschwaben ein schwarzer Tag. Ein Tag der Verdrehungen und Halbwahrheiten. Initiiert von schon immer in dieser Region lebenden und damit verwurzelten deutschen Aktivisten, trugen arabische Migranten/innen "tote in Leinen eingewickelte von Israelis getötete Babys" vor sich hier. Dahinter Demonstrant/innen aus nah und fern. Das wie eine blutige Anklage vor sich her getragenen Banner sagt alles über die Intention und das Denken dieser Gruppe.
KEINE UNTERSTÜTZUNG DER ISRAELISCHEN POLITIK. NEIN ZUR APARTHEID, LANDRAUB UND GENOZID. FREIHEIT FÜR PALÄSTINA. So stand es auf besagtem Banner.
Es ist genau das, was ich vorausgesagt habe. Trotz der Tränen und trotz emotionaler Gedichte eines ausgebildeten Journalisten und Schauspielers. Für die Gruppe bleibt es dabei: Netanjahu ist ein Mörder, Dieb und ein Hitler 2.0 - Hamas' Terror ist kein Terror, sondern gerechter Widerstand, den man und frau und kind in Oberschwaben unterstützen muss.
Wo war genau diese Gruppe von deutschen (!) Initiatoren im November ein Jahr zuvor, wo waren hunderte von Demonstranten nach dem 7. Oktober 2023 in Ravensburg - und trugen Fahnen des Staates Israel und die Männer die Kippa als Zeichen der Solidarität mit dem Judentum (Semiten!) auf dem Haupt? Wo das Banner, auf dem die ermordete Shani Louk mit Wurzeln in Ravensburg abgebildet war, a) als lachende und lebensfröhliche junge Frau, und b) tot blutrünstig umringt von grölenden jungen Muslimen auf der Ladefläche eines Trucks?
Die Einseitigkeit, der ideologische Blick mit den zwei glühenden linken Augen und der latente, aber natürlich strikt empörend verneinende und doch mittransportierte Antisemitismus, ist für den ideologiefreien Bürger nicht zu übersehen. Eine Schande für Deutschland - eine Schande für Oberschwaben.
Stefan Weinert
-------------------------------------
Was wohl werden jene Aktivisten zu meiner Petition "Ächtung der Hamas durch UNO und BRD" sagen ... ??? Aber auf diese Stereotypen kann ich verzichten.