In meinen Träumen läutet es Sturm ... Deshalb lasst die Pazifist/innen reden ...
Liebe Pazifistin, lieber Pazifist,
vielen Dank für eure/Ihre Unterschriften zu diesem Anliegen und euer Engagement, diese Petition zu teilen und zu unterstützen.
Ganz sicher gibt es in unserem Land mehr als 192 (Stand heute) Menschen, die unser Anliegen teilen, aber von dieser Friedenserklärung keine Kenntnis haben. Wie aber können wir das ändern?
Den Redaktionen der jeweiligen Lokalzeitungen schreiben? Unseren (?) Politikern? Den Kirchen? Flugblätter verteilen? Hmh - das wird nicht viel bringen, denn keiner von uns - und schon gar nicht ich - ist prominent oder eine Berühmtheit. Wir sind ganz normale, kleine Bürger. Wer sollte schon auf uns hören!
Und außerdem: Frieden und Pazifismus gehören nicht zum Programm unserer Regierungen im Bund, im Land und in den Kommunen. Deswegen ist es wohl am besten, weiter in unseren sozialen Umfeldern für Pazifismus zu werben. Schlimm genug, dass man/frau/di überhaupt dafür "werben" muss - es sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein.
Ich wünsche euch/Ihnen und Partner/innen und Familien ein gutes Wochenende - und "keep cool".
Mit pazifistischen Grüßen,
Euer Stefan Weinert
--------------------
>>> In meinen Träumen läutet es Sturm ...
